Die CDU im Stadtgebiet Leinefelde-Worbis

BeurenBirkungenBreitenholzBreitenbachLeinefeldeWorbisHundeshagenKallmerodeKaltohmfeldKirchohmfeldWintzingerode

Die CDU in Leinefelde-Worbis

Herzlich willkommen auf der offiziellen Webseite der CDU im Stadtgebiet Leinefelde-Worbis! Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere politische Arbeit und unser Engagement für unsere Gemeinschaft näherzubringen.

Unsere Mission ist es, eine starke und lebenswerte Stadtgemeinschaft zu fördern, die auf Werten wie Verantwortung, Zusammenarbeit und Fortschritt basiert. Als Teil der CDU setzen wir uns für die Interessen und Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger ein und arbeiten hart daran, Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu finden.

Auf dieser Webseite finden Sie aktuelle Nachrichten, Informationen über unsere politischen Ziele und Schwerpunkte sowie Möglichkeiten zur Mitwirkung in unserer Organisation. Wir glauben an einen offenen Dialog mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern und laden Sie herzlich dazu ein, mit uns in Kontakt zu treten und aktiv an der Gestaltung unserer Stadt teilzunehmen.

Neues aus dem Stadtgebiet